...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: Bootseinweisungen

erfolgreich bestanden

....und wieder wurden über 30 Mitglieder an unseren Booten eingewiesen und können nun mit hochwertigen Booten von 15 bis 50 PS auf der Ostsee fahren. Dabei wurde der Schwerpunkt auf die Seemännische Sorgfaltspflicht gesetzt, denn ohne Sicherheit bekommt keiner unserer Mitglieder einen Zugang zu unseren Booten.

Ebenfalls sind alle Mitglieder in Großenbrode für unser Schlüsselsystem registriert. Bitte alle einmal testen!

Kein anderer Angelverein bietet eine solche Bootsflotte an wie die Anglerfreunde Nord e.V. - und kein Verein kann auch noch mehrere Boote mit 50 PS vorweisen.

Die Anglerfreunde waren schon immer eine Klasse für sich und werden es auch bleiben.

Wer an der Ostsee eine Bootseiweisung wünscht, der schreibt bitte eine Mail

Wer eine Bootseinweisung an der Dove-Elbe oder Bille wünscht, der mede sich bitte bei Michael Schmahl - bitte auf WhatsApp anschreiben 01797825877