...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: DIE WELT

berichtet ausführlich und der Blinker "pro" Senatsbeschluss

Bitte unbedingt lesen oder noch besser im Original kaufen

Lediglich eine Korrektur muss fairerweise gesagt werden - unser Verein Anglerfreunde Nord hat keine 36.000 Mitglieder sondern 3.600  

Besonders nachdenklich macht es uns, dass auf der Homepage des Blinkers derzeit ein Bericht veröffentlicht wird, wo nur gutes über das neue Angelgesatz geschrieben wird.

Liegt es daran, dass Jörg Strelow, ein bekannter Angel-Guide, freier Redakteur beim Jahr Verlag (Blinker Redaktion) und zufällig im Experten-Team des Rot-Grünen Senats mitarbeitet zum Thema "neues Fischer- und Angelgesetz".

Fraglich ist es derzeit auch, ob es zwischend der Fischereibehörde und dem Jahrverlag (Blinker Redaktion) irgendwelche Verbindungen existieren. Wenn ja, dann tauchen immer mehr Fragen auf!

Es sind einfach zu viele Zufälle, die derzeit auftauchen. Wir werden für euch weiter recherchieren und berichten spätestens auf unserer JHV.

Macht euch selbst mal Gedanken?

Aber Fakt bleibt, Angelguides sollen bevorzugt werden und selbst bei der 400 % Erhöhung folgte kein Einwand!

DIE WELT