...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: Nico 4

wurde modernisiert

Bei gefühlten 35 Grad legten Frank, Jan und Kay in der Ancora Marina einen Basteltag ein und modernisierten Nico 4.

Auf dem Programm standen:

  • Ausbau altes Navigerät und updaten durch das tolle Navi von Raymarine Element 7
  • Umfangreiche Arbeiten an der Tankanlage
  • Wasserfester USB Anschluss im Cockpit
  • Größere Klampe am Bug
  • Weitere Edelstahlrutenhalter

Morgens um 6:30 Uhr ging es los, voller Tatendrang und Zuversicht. Allerdings kam alles anders, denn immer wieder brauchten wir spezielles Werkzeug oder extra Einbauteile. Schlussendlich war Nico 4 gegen 19 Uhr wieder im Wasser und die Bootstechniker sonnengebräunt. Ein ganz großer Dank geht an die Leute der Ancora Marina, die wieder einmal eine große Unterstützung waren.

Und ein ganz dickes Dankeschön geht an Frank und Jan, die ihren heiligen Samstag opferten, außerdem möchten wir uns zusätzlich bei Frank bedanken, der uns a) eine Seekarte und b) den wasserfesten USB Anschluss spendierte.

Die Bedienungsanleitung vom Navi findet ihr hier

Der wasserfeste USB Anschluss läßt sich durch Drücken auf den oberen grauen Bereich öffnen.