...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: Quorum erreicht

Dove-Elbe-retten

Das erste Ziel der Petition mit dem dem notwendigen Quorum wurde erreicht, und mit rund 10 000 Unterschriften wurde durch die Petition "Dove-Elbe-retten" eine sehr breite Masse in und um Hamburg angesprochen und aktiviert.

Auch wenn der Rot-Grüne Senat immer nur meint und erklärt, dass alles nur "geprüft" werden soll, meinen alle Unterstützer dieser Petition, NEIN - alleine der Gedanke ein intaktes Paradies wie die Dove-Elbe zu zerstören, ist der glatte Wahnsinn!

Was passiert als nächstes?

Die Petition wird öffentlich dem Senat im Rathaus übergeben und das Feierabendparlament der Hamburgischen Bürgerschaft darf sich nun dieser Petition annehmen.

An dieser Stelle möchte ich unbedingt Jens D. danken, der die tolle Grafik mir kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Dennis Gladiator - CDU Mann aus Bergedorf - hat mir in Sachen Politik immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, ohne ihn, hätte ich so manchen politischen Schachzug nie verstanden.

Dennis Thering - CDU Mann aus Sasel - er war der Helfer in Sachen Petition und brachte mich auf openPetition.

Und natürlich allen Unterstützern, die ein Recht darauf haben, dass nun IHRE Stimme auch im Rathaus landet und ordentlich Druck in den Kessel gibt.

Liebe Leute des Rot-Grünen Senats, ignoriert keine 10000 Stimmen, sondern beendet das Vorhaben, ein Paradies wie die Dove Elbe zu zerstören.