...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: Norwegen wir kommen

ab nach Titran 2021

 

Moin Moin Sportsfreunde, unser Angelverein geht über die Grenzen bis nach Mitte Norwegen, genau gesagt bis nach Titran.

Titran liegt rund 17 Stunden ca. 1427 km von Hamburg entfernt. Einige unter euch kennen die Insel Hitra, welche kurz unter Titran liegt.

Wir möchten mit euch, genau gesagt mit insgesamt 6 Anglerfreunde, dort zum Angeln. Die Reise ist für den Zeitraum vom 10. September bis 18 September 2021.

Der Ablauf der Reise ist wie folgt geplant:

Start 10. September 2021 in Hamburg / Sasel, von dort fahren wir in einem
Kleinbus bis 7 Personen und einem Anhänger los. Wir fahren dann bis Frederikshavn Dänemark. Fahren dann mit der Fähre bis Oslo Norwegen und weiter zu unserer Zwischen-Übernachtung nach Koppang Norwegen. Dort erwarten uns einfache Holzhütten.

11. September Weiterfahrt bis nach Titran ca. 386 km

11. September Ankunft in Titran und Bezug unserer Unterkunft. Die Wohnung ist ca. 70m² groß und über zwei Stockwerke mit 3 Schlafzimmern und je 2 Betten verteilt. Das Schöne an der Sache, die Unterkunft liegt gefühlt 10m von den Booten entfernt.

Eine sehr ausführliche Beschreibung haben alle Mitglieder als Newsletter erhalten, die über den 01.01.2021 noch eine Mitgliedschaft besitzen.

Noch Fragen an Kay Stappen (Orga-Team) = Hier geht es zur Mail

Copyright TITRAN RORBUER HAVFISKESENTER