...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: Fischereiabgabe 2021

für HH natürlich bei uns erhältlich

Wir sind laut Hamburger Behörde eine offizielle Ausgabestelle für Fischereiabgabe.

Und diesen Service bieten wir allen Anglern an!

Jeder Angler aus ganz Deutschland der in Hamburg angeln möchte, muss eine Fischereiabgabe hier in Hamburg für 10 Euro entrichten.

Und wo geht dieses ganz unbürokratisch per Post?

Natürlich bei den Anglerfreunden

Schickt uns eine Mail an post[at]afnhh.de oder schickt uns eine Flaschenpost.

Für 10,00 Euro zzgl 2,00 Euro Porto (12 Euro für ein Jahr, 22 Euro für 2 Jahre oder 32 Euro für aufeinanderfolgende 3 Jahre) kann bei uns die Fischereiabgabe bestellt werden.

Wir verschicken nur gegen Vorkasse! Schickt uns eine Mail und wir schicken euch unsere Bankdaten.

Außerdem arbeiten wir auch zwischen den Feiertagen für euch weiter! (kein Telefondienst - nur Mailanfragen)

Daher, wer noch keine Fischereiabgabe für 2021 hat, der melde sich bitte bei uns nur per Mail.

Und noch etwas - wir sind weiterhin eine öffizielle Ausgabestelle für Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Wenn ihr also am NOK oder in der Elbe bei Lauenburg und Geesthacht oder sonst wo angeln möchtet, dann bekommt ihr alle Angelkarten auch direkt bei uns.

Schickt einfach eine Mail