...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: Umlage beschlossen

Hausbau startet

Es geht los mit dem neuen Vereins- und Schulungsheim

Auf unser letzten Jahreshauptversammlung haben die Mitglieder fast einstimmig, bei einer Enthaltung, die Umlage für den Hausbau beschlossen.

Es wird nun in diesem Jahr und im nächsten Jahr jeweils im Mai 20 Euro extra eingezogen. Dieses resultiert aus den deutlich gestiegen Baukosten. Aber auch an den bereits investierten Kosten an der Bille, die bereits 150.000 Euro verschlungen haben.

Damit kommen wir dem Schritt deutlich näher, unseren nun vor Gericht erstrittenen Bauantrag umzu setzen. Viele Gespräche sind nun geführt wurden und es wurde auch beschlossen, dass wir uns noch einmal treffen werden, wenn es losgeht. 

Jeder der helfen kann ist herzlich eingeladen! 

Bildnachweis: elenabs