...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: Neuer Jahresbeitrag

29,50 Euro ab Januar 2019

Mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung haben wir, bereits im Dezember 2017, auf eine Erhöhung des Mitgliedsbeitrags hingewiesen.

Der ASV Hamburg hat seinen Mitgliedsbeitrag pro Angler extrem erhöht, obwohl dieser Verband aus dem Bundesverband 2019 ausscheidet (wir haben gegen beide Entscheidungen gestimmt). Eigentlich müsste der ASV Hamburg sogar seinen Jahresbeitrag noch um einen weiteren Euro kürzen, denn in 2016 hat der Bundesverband eine Erhöhung ausgerufen, die nun aber vom ASV Hamburg für die Zukunft einfach mal einbehalten wird, ohne aber ein Mitglied im Bundesverband zu sein. Dazu sollte sich jeder Angler mal selbst seine Gedanken machen!

Wir mussten dieses auf der Jahreshauptversammlung thematisieren, mit dem Ergebnis, dass unser Jahresbeitrag auf 29,50 Euro ab 01.01.2019 angehoben werden muss.

Mit dieser Erhöhung werden aber auch die entstandenen Kosten für den gesamten Umbau bzw Neustrukturierung der Mitgliederverwaltung und der Onlinepräsentation langfristig finanziert.

Wir bitten alle Mitglieder sich im Mitgliederbereich anzumelden, um ein Foto für zukünftige Digitalausweise bereitzustellen. Wer Hilfe braucht, meldet sich bitte im Büro.

Bitte beachtet, der Jahresbeitrag 2019 wird wie immer Anfang November abgebucht.