...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: Checkliste

für alle Bootsfahrer

Alle Bootsnutzer haben nun die Funktion "Checkliste" für jedes Vereinsboot.

Die Checkliste findet ihr bei eurer Buchung unter der Rubrik "Meine Bootsbuchungen" im Mitgliederbereich. Es sind i.d.R. alle Arbeitsabläufe und wichtige Infos aufgelistet, die ihr bestätigen müßt.

Und zwar einmal vor der Fahrt und dann nach der Fahrt.

Auf den jetzigen Standarthandys könnt ihr alles sehr toll bedienen. Der große Vorteil für uns alle - keiner kann mehr sagen "....wußte ich nicht ..."

Die Checkliste ist daher eine Pflicht und muss bestätigt werden. Es werden daher in Zukunft Kontrollen erfolgen und geschaut wer alles sauber abarbeitet und wer schludert. Wer also in Zukunft sicher mit unseren Booten unterwegs sein möchte, der hält sich nun an den praktischen "Helfer"