...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: Nico 5

wurde umgebaut

...es ist nun ein 67 Liter Tank fest eingebaut. Die Betankung erfolgt am Heck. Bitte einfach nur den großen Metalldeckel aufdrehen und nach dem Betanken leicht zu drehen.

In der Steuerstandkabine befinden sich 3x 20 Liter Kraftstoffbehälter aus Metall. Diese sind innenbeschichtet und daher für Boote geeignet. In den nächsten Tagen wird der Tankaufsatz noch einmal durch einen längeren Aufsatz getauscht. Bis dahin bitte den orangefarbenen Einfülltrichter benutzen. Eine Tankanzeige befindet sich über dem Echolot und kann daher bestens auch beim Betanken angeschaut werden.

Wer Schwierigkeiten beim Öffnen der Tankkanister hat (sie gehen wenn man es weiß) sehr leicht auf, der ruft bitte den Vorstand an. Mit diesen Kanister kann man dann zur Tankstelle fahren.