...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: AFN Homepage

ist ein voller Erfolg

Seit der Möglichkeit auch online eine Mitgliedschaft bei uns zu erwerben, wächst unser Verein weiterhin prächtig. Wir danken allen neuen Mitgliedern für ihre multimedialen Schritte.

Ebenso wird unser neues Boots-Buchungssystem sowie unser digitales Fangbuch mit wachsender Begeisterung angenommen. Wir können heute schon verraten, dass an weiteren Verbesserungen für unsere Mitglieder gearbeitet wird.

Unsere Homepage wurde so perfekt für Handys programmiert, dass selbst auf einem Smartphone man denken könnte, dass es eine App wäre.

Und den 25. Mai 2018 schauen wir ebenfalls gelassen entgegen, da wir bereits in der Vergangenheit unsere Hausaufgaben in punkto Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gemacht haben.

Sollten Vereine diesbezüglich Unterstützung brauchen, oder mal in eine perfekte Mitgliederverwaltung schauen wollen, so können sie sich gerne an uns wenden. Unser Verein hat schon des öfteren in der Vergangenheit gezeigt, dass echte Profis diesen Verein führen und lenken.

Sollten Vereine aus dem Norddeutschenbereich Interesse an unseren Vereinsbooten haben, so können wir es uns vorstellen, in eine Art Kooperation zu treten, sprich: wir bieten Kapazitäten für unsere tollen Vereinsboote an und im Gegenzug erhalten unsere Mitglieder Gastkarten für eure Gewässer. Es darf daher über einiges mal nachgedacht werden.