...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: Die Seenotretter

mit der perfekten App

Liebe Freizeit-Kapitäne,

die Seenotretter haben eine perfekte App - SafeTRX (zubeziehen über GooglePlay) - auf den Markt gebracht, völlig kostenlos, überaus hilfreich, lebensrettend, vorsorglich - rund um eine perfekte App. Sie dokumentiert eure Seereise und per Knopfdruck erhält die Seenotleitstelle eure Geo-Daten mit samt Bootsinformationen und an Bord befindliche Personenanzahl.

Wir habe schon  immer vorsorglich die Anzeil der Teilnehmer beim Buchen unserer Boote, dieses von euch verlangt, denn es zeigt wie wichtig es beim Ernstfall wird.

Dei App ist kostenlos, super Sache, aber mal ganz ehrlich, solltet ihr ein paar Euro übrig haben, dann spendet einfach an diese wirklich geile Truppe.

Und nun noch eine Topseite https://sicher-auf-see.de/ dort findet ihr u.a. Checklisten, diese bitte ausdrucken und vor und nach jeder Fahrt abarbeiten!

Wir, die Anglerfreunde-Nord e.V. spenden seit 2014 regelmäßig jedes Jahr eine stolze Summe an die Seenotretter. Macht mit - spendet auch!