Stark im Verbund

......den Norden gemeinsam nutzen,
gemeinsam Projekte umsetzen!
 

Anglerverbund

Stark im Verbund

Durch den Verbund von den Angelvereinen: Anglerfreunde-Nord e.V, Anglerfreunde-Niedersachsen e.V, Anglerfreunde Schleswig-Holstein e.V. und Anglerfreunde Mecklenburg-Vorpommern e.V. können wir euch einmalige Aktionen und Erlebnisse anbieten.
Wir können gemeinsam die Gewässer unserer Verbundsfreunde und deren Boote nutzen, gemeinsame Treffen durchführen und uns austauschen. Und wir wollen weiter wachsen...

Aktionsangebot bis Ende 2019!
Wenn du dich zusätzlich zu den Anglerfreunden Nord e.V. zu einem der anderen beiden Vereine anmeldest, reduziert sich der Mitgliedsbeitrag bei den anderen Vereinen um jeweils 5 EUR.

Mach mit ..und Angel mit uns!

Folgende Anglervereine sind dabei:

Anglerfreunde Schleswig-Holstein e.V.

Anglerfreunde Schleswig-Holstein ist seit Dezember 2018 in unserem Verbund. Hier könnt ihr die einmalige Natur- und natürlich das direkte Angeln am - und zwischen den beiden Meeren in Schleswig-Holstein genießen.
www.anglerfreunde-schleswigholstein.de

Anglerfreunde Nord e.V.

Hamburgs größter Angelverein mit über 3.600 Mitgliedern und der "älteste" Verein in unserem Verbund. Der Verein besitzt ein sehr großes Hamburger Vereinsgelände sowie mehrere Vereinsboote an der Bille/Dove Elbe und Ostsee in Schleswig-Holstein die teilweise von den Verbandsmitgliedern genutzt werden können.
www.anglerfreunde-nord.de

Anglerfreunde Mecklenburg - Vorpommern e.V.

Anglerfreunde Mecklenburg-Vorpommern e.V. ist der neuste und jüngste Verein in unserem Verbund. Er wurde im Februar 2019 gegründet. Hier könnt ihr das riesige Angelangebot in Mecklenburg-Vorpommern mit all seinen Seen und dem Meer genießen.
www.anglerfreunde-
mecklenburgvorpommern.de

Anglerfreunde Niedersachsen e.V.

Anglerfreunde-Niedersachsen e.V. wurde im April 2018 von sportlich, sozial engagierten Menschen in Hamburg gegründet. Dieser junge Verein ist nun gerade erwacht und wird in Zukunft bestimmt viele tolle und sinnvolle Projekte umsetzen.
www.anglerfreunde-niedersachsen.de