Angeln direkt beim Vereinsgelände

Wir machten es zum Schmuckstück

Bille Vereinsgelände

Seit Oktober 2012 sind wir wieder an der Bille angekommen und können voller Stolz behaupten ein noch größeres Wassergrundstück von der Stadt Hamburg erhalten zu haben, als wir schon einmal in einer ähnlichen Geschichte besaßen.

Mit rund 1800 m² ist es ein sehr schönes Wassergrundstück. Hier können: Aale, Zander, Hechte, Karpfen und Friedfische gefangen werden.

Seit November 2012 haben wir weitere 1700 m², welche als Parkplatzfläche zu uns gehört.

Auf allen Vereinsgeländen ist das Grillen sowie offenes Feuer strengstens verboten. Ausnahmen gelten nur bei Vereinsveranstaltungen. Der Bootssteg dient nicht als Liegefläche. Das Baden vor unserem Vereinsgelände ist untersagt.

Auf den Bootssteg dürfen keine Holzbänke vom Gelände raufgestellt werden. 

Das Betreten unserer Vereinsgrundstücke geht grundsätzlich auf eigene Gefahr!

Für diese Gelände wird ein Vereinsschlüssel benötigt, dieser ist personalisiert und kostet 10 Euro (Pfand)

Mit dem Schlüssel kann dann auch die Schranke zu unserem Vereinsparkplatz geöffnet werden. Die Fläche vor dem Container darf nicht als Parkplatz benutzt werden. Die Nutzung der Parkplatzfläche dient ausschliesslich dem Parken der Vereinsmitglieder, welche am Billegelände (Wassergrundstück) angeln.

Wer einen solchen Schlüssel bekommen möchte, der meldet sich bitte schriftlich im Büro unter post[at]afnhh.de 

Der Schlüssel muss bei uns abgeholt werden. Bitte dazu einen Termin vereinbaren - ohne Termin kein Schlüssel!