...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: Mitgliederansturm

bei Niedersachsen und Schleswig-Holstein :-)

Liebe Sportsfreunde,

die Entscheidung zwei neue Angelvereine in Hamburg zu positionieren, ist ein voller Erfolg!

Und die Querelen der letzten Monate hat damit ein Ende. Alle Mitglieder in den o.g. Vereinen haben vollen Zugriff auf alle Jahreskarten der entsprechenden Angelverbänden.

Alleine die beliebte Angelstrecke Lauenburg und Geesthacht ist nun uneingeschränkt für alle unsere Mitglieder aus den o.g. Angelvereinen zugänglich.

ABER ACHTUNG - eine ganz wichtige Information ist für euch wichtig.

Alle Angelkarten könne nur noch online kauft werden - über den Anbieter Hejfish.

Es gibt noch wenige Angelläden die bereits einen Verkäuferzugang besitzen, daher erkundigt euch vor der Fahrt, ob diese bereits Onlinekarten verkaufen können. 

Unser Verein Anglerfreunde-Niedersachsen wird in den nächsten Stunden ebenfalls Angelkarten ausgeben können, da wir bereits eine offizielle Ausgabestelle für denAnglerverband Niedersachsensind.

z.B. die Jahres-Elbkarte kostet für Angler aus dem ASV Hamburg ab sofort 117 Euro! Unsere Mitglieder zahlen nur 39 Euro.

Tja, und das alles mit Mitgliedspreise von 10,00 bis 17,50 Euro pro Jahr.

Aber das hat auch einen Haken, denn unser Telefon steht nicht mehr still und wir kommen kaum dazu unsere Aufgaben abzuarbeiten. Daher haben wir beschlossen bis zum 20.01.2019 unser Telefon "abzuschalten" - es läuft lediglich ein Ansagetext.

Wir gehen davon aus, dass sich alles bald normalisiert und wir wieder unser Telefon besetzen können, aber derzeit brauchen wir jede freie Minute für das Ausstellen der Pässe und abarbeiten aller sonstigen arbeiten.