...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: AV Hamburg

Erhöht seinen Beitrag um 3,00 Euro

Der Angelverband Hamburg hat auf einer ausserordentlichen Jahreshauptversammlung, Ende August 2023, gegen viele Stimmen aus den Reihen der Mitgliederversammlung, die eilige Aufnahme in den DAFV beschlossen, Daraus resultiert, dass der Anglerverband Hamburg weitere 3,00 Euro von jedem Angel aus diesem Verband verlangt. Dadurch erhöht sich die Abgabe für alle Hamburger Angelvereine von 8,75 Euro auf 11,75 Euro pro Mitglied.

Eigentlich zahlen alle Hamburger Angelvereine bzw. ihre Mitglieder bereits diese 3 Euro schon seit Jahren, denn durch den Austritt des damaligen ASV Hamburg (heutiger Anglerverband Hamburg) aus dem DAFV, gegen unsere Stimmen, hat der Anglerverband Hamburg die 3 Euro einfach weiterhin einbehalten. 

Wem das nun alles zu teuer ist, der muss bis Ende August schriftlich kündigen, was wir aber nicht hoffen, denn es ist nicht auf unseren Mist gewachsen.

Euer Team Anglerfreunde